Ein Unternehmen, das die alte, mehrsprachige Website mit Veranstaltungskalender modernisieren möchte und eine Anbindung an ein CRM benötigt.
Auf der Frontpage stellt das Unternehmen in einer Slideshow ihre wichtigsten Dienstleistungen vor. Die einzelnen Slides verlinken direkt auf die Übersichtsseiten der Services. Zudem befindet sich auf der Homepage eine Liste mit den nächsten Events, welche im Zusammenhang mit dem Unternehmen stattfinden, die wichtigsten Kunden und Projekte werden aufgelistet und sind verlinkt und auch die fünf aktuellsten News rund um das Unternehmen werden auf der Frontseite abgebildet.
Die Website ist in den vier Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch verfügbar. Zudem verfügt die Website über ein eigenes Design, das gemäss dem CI/CD des Unternehmens gestaltet ist.
Zahlreiche Übersichts- und Detailseiten ermöglichen den Besuchern einen Einblick in das Unternehmen und dessen Dienstleistungen. Bei allen Dienstleistungen sind Kontaktformulare vorhanden, über welche die Besucher mit den entsprechenden Verantwortlichen Kontakt aufnehmen können. Die Kontaktformulare werden live mit dem CRM des Unternehmens synchronisiert, damit die Kontakte für Marketing und Kommunikation gesammelt und segmentiert werden können.