Beispiel: Grosses Projekt

Ein Unternehmen, das die alte, mehrsprachige Website mit Veranstaltungskalender modernisieren möchte und eine Anbindung an ein CRM benötigt.

Auf der Frontpage stellt das Unternehmen in einer Slideshow ihre wichtigsten Dienstleistungen vor. Die einzelnen Slides verlinken direkt auf die Übersichtsseiten der Services. Zudem befindet sich auf der Homepage eine Liste mit den nächsten Events, welche im Zusammenhang mit dem Unternehmen stattfinden, die wichtigsten Kunden und Projekte werden aufgelistet und sind verlinkt und auch die fünf aktuellsten News rund um das Unternehmen werden auf der Frontseite abgebildet.

Die Website ist in den vier Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch verfügbar. Zudem verfügt die Website über ein eigenes Design, das gemäss dem CI/CD des Unternehmens gestaltet ist.

Zahlreiche Übersichts- und Detailseiten ermöglichen den Besuchern einen Einblick in das Unternehmen und dessen Dienstleistungen. Bei allen Dienstleistungen sind Kontaktformulare vorhanden, über welche die Besucher mit den entsprechenden Verantwortlichen Kontakt aufnehmen können. Die Kontaktformulare werden live mit dem CRM des Unternehmens synchronisiert, damit die Kontakte für Marketing und Kommunikation gesammelt und segmentiert werden können.

 

Angebot ab

ab CHF 20'000

einmalig

CHF 100

monatlich

Ablauf

1. Kontaktaufnahme

Melden Sie sich bei uns, damit wir einen ersten Termin vereinbaren können.

2. Erstellung Prototyp

Senden Sie uns Ihr Logo (idealerweise als SVG-Datei) und Ihre Primär- und Sekundärfarbe zu und wir erstellen vor dem ersten Meeting bereits einen Prototypen für Sie.

3. Meeting

An einem Kennenlern-Meeting stellen Sie Ihre Bedürfnisse vor und wir bieten Ihnen einen ersten Einblick in Primer, indem wir Ihnen den Prototypen zeigen und die Funktionen vorstellen.

4. Entwicklung von Zusatzfunktionen & Design

Während Sie erste Inhalte erstellen, entwickeln wir die zusätzlichen Funktionen, die Sie benötigen. Zudem erstellen wir Ihr individuelles Theme. Daneben bereiten wir die Migration Ihrer wichtigsten Inhalte vor.

5. Übergabe für die Inhaltserstellung

Danach übergeben wir Ihnen die Website, damit Sie die Inhalte gemäss Ihren Vorstellungen erstellen können.

6. Support bis zum Go Live

In den folgenden Wochen bis zum Go Live erstellen und übersetzen Sie die Inhalte und wir unterstützen Sie dabei - telefonisch oder per Mail.

7. Go Live

Wenn Sie die Inhalte erstellt haben und die Website bereit ist, veröffentlicht zu werden, unterstützen wir Sie beim Go Live.

Preiszusammensetzung